Drucken
Thomas Walther
08.05.2019 06:11

Hallo_Mmuga-Team_seit_einige


Hallo Mmuga-Team,
seit einigen Jahren beziehe ich meine Arbeitskleidung ( Banker ) zum größten Teil ( zumindest was Hemden angeht ) von euch und bin, sowohl was die Qualität angeht, als auch mit der Kaufabwicklung im Online-Shop, Liefergeschwindigkeit, Zuverlässigkeit, etc., sehr zufrieden.
Allerdings droht unsere harmonische Beziehung so langsam in eine handfeste Krise hinein zu schlittern. Grund dafür ist das Angebot an weißen Hemden, insbesondere Kurzarmhemden, in den Größen 2XL und 3XL. Angebot ist eigentlich das falsche Wort, denn angeboten wird ja nix. Ich wohne 350 km weg von Köln und komme daher nicht zum Hemdenkauf extra nach Köln gefahren. Aber mein Eindruck ist, in Köln wohnen nur Zwerge und Riesen. Wie sonst wäre es zu erklären, daß sich das Angebot seit Monaten (!!!) auf die Größe S beschränkt und darüber hinaus geht es mit 5XL weiter...(Kurzarm Herrenhemd 21N) Oder ist ihr Disponent letztes Jahr in Rente gegangen und die Stelle ist seitdem vakant ? Vielleicht wurde der Online-Shop gehackt und der Hacker haßt die Größen 2XL und 3XL ? Ich verstehe es nicht. Wollen/müssen sie kein Geld verdienen? So wird es jedenfalls schwierig.
Über Antwort würde ich mich freuen. Und noch mehr über Hemden in weiß in Größe 3XL...
Viele Grüße
Thomas Walther