Imprimer
Invité
10/10/2019 19:56

Hallo_f_r_meine_Hochzeit_s


Hallo,

für meine Hochzeit suchte ich einen entsprechenden Anzug und wollte etwas haben, was man auch danach noch anziehen kann.
Mmuga war meine erste und dann auch einzige Adresse, weil mich die Beratung einfach überzeugt hat. Er hat mir einen Universalanzug ausgeredet mit Argument, dass man ja der Bestgekleidete sein muss. Also kaufte ich einen blauen leicht glänzenden Anzug mit Plastron und Weste und dann noch zu einem sehr guten Preis.
Ich war immer noch eher skeptisch bis zum Tag meiner Hochzeit. Der Anzug hat so super zum Kleid meiner Frau gepasst und man sah einfach aus wie das Hochzeitspaar. Man muss eben auch sagen, dass die Frau ja auch kein Kleid trägt, was man auch zum Sport anziehen kann.

Alles in allem kann ich nur sagen: Super Beratung zu sehr fairen Preisen.