Drucken

Gästebuch

Gästebuch von Mmuga

https://www.instagram.com/herrenausstatterkoeln/

Eintrag hinzufügen
Paris Office Buckminster
27.11.2023 18:05
Many thanks for your prompt and expert advice on how to select a business suit with the right sizes, arm length, leg length, slim cut, etc. The result is just perfect. Thanks !

I have been a regular - if not frequent - customer of Muga for years and I do not intend leave. The value for money is exceptional.

Thanks again !

Bertrand
Gast
10.06.2023 09:50
Moin,

die Reise von der Ostsee nach Köln hat sich mehr wie gelohnt. Eine herzliche Beratung und große Auswahl rundete die Reise ab. Der gefundene Anzug kommt bei jedem sehr gut an. Er überzeugt durch sein Muster und seine Verarbeitung. Ich empfehle jedem die Reise nach Köln zu Ihnen.

mit freundlichen Grüßen
Gast
17.04.2023 00:13
Perfekte Beratung, perfekte Kommunikation vielen Dank habe Sie gerade auf dem Rückweh schon weiterempfohlen.



Mit freundlichen Grüßen/ Regards
Gast
18.03.2023 09:39
Danke für die gute Beratung gestern beim Kauf meines Anzuges.
Immer wieder weiter zuempfehlen
Das umändern bei der Schneiderin die du uns empfohlen hast hat auch geklappt .

Glaube eine Schneiderin vor Ort wäre auch nicht schlecht

Aber wie gesagt noch mal DANKE

gr Walter Leichtfuß
Gast
19.01.2023 19:28
Hallo, ich trage auch als Frau sehr gerne schöne Herrenhemden und -westen und hatte mir die klassische Herrenweste aus Baumwolle/Viskose in hellgrau bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut, für diesen Preis erhält man sonst keine ordentliche Weste in dieser Qualität. Wenn es sich ergibt, werde ich Sie weiterempfehlen!
Silke
Hathumar Bolte
27.09.2022 19:24
Sehr geehrtes Muga-Team,

der Anthrazitfarbene-Anzug ist einsame Spitze.

Die Verarbeitung grandios, der Stoff hat ein sehr gutes Tragegefühl.

Ich bin rundherum zufrieden.

Liebe Grüße und bleibe Sie Gesund.

H-H.Bolte
Gast
27.06.2022 19:19
GAST 22.06.2022 Sehr geehrtes Muga Team, heute hatten wir uns aus der Eifel auf den Weg gemacht um einen Anzug für eine Hochzeit zu kaufen.Sehr freundlich wurden wir im Ladenlokal begrüsst .Uns stand eine sehr schöne Auswahl zur Verfügung. Der Verkäufer erkannte mit seinem geschultem Auge meine Kleidergrösse. Ich war begeistert.Ich habe einen sehr schönen Anzug erstanden. Recht herzlich möchte ich mich für diesen guten Service bedanken. Mit freundlichem Gruss W.Friedrichs
Gast
10.01.2022 12:39
Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die angenehme Beratung bedanken.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.

R. Breuer
Gast
06.01.2022 07:58
Auch im neuen Jahr, wieder einmal eine großartige Beratung erhalten und ein schönes Ensemble gefunden. Immer wieder gerne.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.
A. Martin
Gast
06.01.2022 07:56
Auch im neuen Jahr, wieder einmal eine großartige Beratung erhalten und ein schönes Ensemble gefunden. Immer wieder gerne.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.
1 - 10 von 91 Ergebnissen